Umgestaltung des Eingangsbereiches im Sägewerk Scior

Die Sägewerk Scior GmbH ist der Hersteller der GoLoG Blockhausprofile. Damit sie als Kunde die Möglichkeit haben, sich vor Ort direkt von der Qualität der Blockhausprofile überzeugen zu können, wird momentan der Eingangsbereich zum Büro des Sägewerk mit Blockhausprofilen aus Fichtenholz neu gestaltet.

Zur Befestigung der Holzprofile wurde als erstes ein Unterbau aus Leisten auf den befindlichen Wände angebracht. Schritt für Schritt wurden dann die Blockhausprofile und Blockhaus Endstücke montiert. Für eine elegante und einfache Montage der Lichtschalter und Steckdosen sind passgenau in die Profile Aussparungen eingefräst. Auch für den Heizkörper ist eine entsprechende Aussparung in der GoLog Blockhaus Wand intergriert.

Es ist schon sehr überraschend, wie schnell dadurch der Raum einen anderen Charakter erhält. Hier schon mal die ersten Bilder von der Montage der Blockhausprofile.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.