Eingangsbereich im Sägewerk Scior fertig

Der Eingangsbereich im Blockhausstil

Der Eingangsbereich im Blockhausstil

Die Eingangstür integriert in die Blockhaus Wandverkleidung

Die Eingangstür integriert in die Blockhaus Wandverkleidung

Es ist so weit. Das GoLoG Blockhaussystem im Eingangsbereich der Sägewerk Scior GmbH ist fertig montiert. Der Raum hat nun einen ganz besonderen Charakter bekommen und ist einfach nicht mehr wiederzuerkennen. Da Bilder mehr erzählen als tausend Worte kommen hier einfach ein paar Bilder der fertig montierten Wandverkleidung zur Sprache.

Man sieht sehr schon, wie die Blockhausprofile zusammen mit den Endstücken den Raum täuschend echt in ein “Blockhaus” verwandeln. Und wie aus dem vorigen Artikel zu erkennen war: Die Montage der GoLoG Blockhausprofile ist bei entsprechender Planung schnell und einfach bewerkstelligt.

 

Die Detailaufnahmen zeigen unter anderem die integrierte Leiste mit den Lichtschaltern sowie die in das Blockhausprofil eingepasste Steckdose, den Einbau der Zimmertür mit einem passenden Türrahmen und den Abschluss unter der Treppe. Die Nahaufnahme der Blockhaus Endstücke bringt noch einmal den urigen Charakter des GoLoG Blockhaussystems deutlich zum Ausdruck.

Die Endstücke unterstreichen den Blockhauscharakter der Wandverkleidung

Die Endstücke unterstreichen den Blockhauscharakter

Der Abschluss der Blockhaus Wandverkleidung unter der Treppe

Der Abschluss der Wandverkleidung unter der Treppe

Die in die GoLoG Wandverkleidung im Blockhausstil integrierten Lichtschalter und Steckdose

Die integrierten Lichtschalter und Steckdose

Der zur GoLoG Wandverkleidung im Blockhausstil passende Türrahmen

Der zur Wandverkleidung passende Türrahmen

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.